Episode 1 / 1998-2000

 

Timmy & Holger treffen zum ersten Mal aufeinander. Die “Backline Band“ wurde zur musikalischen Vermählung der zwei Musiker. Die vielen gemeinsamen Auftritte im In- und Ausland brachten die Beiden auf den Geschmack und die Lust auf Mehr…

 

 

Episode 2 / 2000-2008

 

Nach zwei Jahren wurde es Zeit für eine Veränderung… Timmy & Holger gründeten die Band “FLATLINERS“. Endlich konnten die Beiden ihre Ideen ungebremst auf die Menschheit loslassen. Eine große Fangemeinde und einige Auszeichnungen gaben ihrem neuen Weg recht…

 

2000  No. 1  Star Contest Sieger Berlin

 

2001  Nominiert zum Newcomer des Jahres

 

2003  No. 1  PMC Country Music Award

 

2004  No. 3  PMC Country Music Award

 

2005  No. 2  PMC Country Music Award

 

Nach 8 fantastischen Jahren und Auftritten im In- und Ausland sagte die Band 2008 ”Goodbye“… Und das genau zum richtigen Zeitpunkt!

 

 

Episode 3 / 2009-2012

 

Die „Oliver Timm Band“ war das nächste Projekt der Beiden. Nach 3 Jahren wurde es aber aus gesundheitlichen Gründen auf Eis gelegt…

 

 

Episode 4 / 2016-2018

 

Die“ FLATLINERS“ sind zurück als Duo.

 

Die Idee: Zurück zum “FLATLINERS“ FUN! Weg von Stress und Querelen. Das DUO steht für moderne, amerikanische Countrymusik. Auf der Setliste sind natürlich auch einige Klassiker wiederzufinden. In gewohnter „FLATLINERSmanier“ darf man auf einige optische und akustische Überraschungen gespannt sein.

 

Ein Duo, das nach einer Band klingt? Geht das…?

 

WE DO OUR VERY BEST“ Lasst euch überraschen…

 

It´s time for a good time….